Wie cool sind Menschen, die jede Woche feiern sind. Rotzvoll alles vollkotzen. Aber was bringt mir das? Ist man nur toll oder "cool" wenn man besoffen ist? Kann man nur so seinen Spaß haben? Muss ich mit jedem x beliebigen schlafen um beliebt zu sein? Muss ich aussehen wie meine Freunde und meinen Freundinnen alle 3 Minuten sagen, dass ich ihre Titten schön finde?
NEIN ! Das muss man NICHT !
Echt, solche Menschen sind einfach nur arm. Was bringt es mir, jeden Tag einem anderen im Bett zu begegnen. Ich brauche sowas nicht. Ich brauch auch keine 3942 Facebook Freunde. Ich weiß wer für mich da ist und wer mich mag wenn ich nüchtern bin. Mut antrinken ist ARM ! Wenn ich etwas sage dann mein ich es auch so und nicht anders. Aber am besten ihr Postet alles auf Facebook.. dann haben wir normalen Menschen etwas zu lachen.
Das geht an alle Partyschlampen für die One night stand zum festen Wortschatz gehört.
Ihr seid ARM !