Montag, 11. April 2011

Ich hab style und das Geld

Wie cool sind Menschen, die jede Woche feiern sind. Rotzvoll alles vollkotzen. Aber was bringt mir das? Ist man nur toll oder "cool" wenn man besoffen ist? Kann man nur so seinen Spaß haben? Muss ich mit jedem x beliebigen schlafen um beliebt zu sein? Muss ich aussehen wie meine Freunde und meinen Freundinnen alle 3 Minuten sagen, dass ich ihre Titten schön finde? 

NEIN ! Das muss man NICHT ! 
Echt, solche Menschen sind einfach nur arm. Was bringt es mir, jeden Tag einem anderen im Bett zu begegnen. Ich brauche sowas nicht. Ich brauch auch keine 3942 Facebook Freunde. Ich weiß wer für mich da ist und wer mich mag wenn ich nüchtern bin. Mut antrinken ist ARM ! Wenn ich etwas sage dann mein ich es auch so und nicht anders. Aber am besten ihr Postet alles auf Facebook.. dann haben wir normalen Menschen etwas zu lachen.

Das geht an alle Partyschlampen für die One night stand zum festen Wortschatz gehört.
Ihr seid ARM !

Sonntag, 10. April 2011

..

 DTH - Freunde

Was ist Freundschaft? Die meisten würden jetzt sagen, für einander da sein. Sich alles teilen. Leute die unzertrennlich sind. 

Was ja im Endeffekt stimmt. Klar. Freunde und Freundinen sind füreinander da. Aber was bringt mir eine Freundin die hinter meinem Rücken über mich redet. Wie ich mich aussehe, verhalte und wie ich rede.
So eine Freundschaft ist doch keine Freundschaft mehr. Man muss sich auf Freunde verlassen können. Man ist für einander da ohne alles gleich weiterzusagen oder hinter dem Rücken des Freundes sich darüber lustig zu machen. Jeder Mensch ist wie er ist. Einer hat eine schiefe Nase. UND? Einer stottert oder lispelt. UND? Eine hat keine großen Brüste. UND?
Ist das ein Grund jemanden in den Dreck zuziehen und diese Person als seine Freundin oder seinen Freund auszugeben? Was soll das denn? Fühlt man sich besser wenn man über seine "bessere Helfte" tratscht und sie oder ihn auch noch vor den anderen lächerlich zu machen? Freunde die sowas tun sollten sich nicht Freunde nennen dürfen, sondern einfach einen FETTEN Stempel mit der aufschrift FALSCH auf die Stirn bekommen. Dann weiß wenigstens jeder was Sache ist.

Fetten kuss an alle die diesen Stempel auf ihrer Stirn hätten. Ich hasse euch !
Der Tag ist auch schon fast wieder vorbei. War heute sehr viel unterwegs mit meiner Freundin. Erst mit ihr zum Großen Weserbogen gefahren. Natürlich mit Fahhrad und danach mit Fahrrad an der Weser entlang. Dort haben wir geredet und einfach das gute Wetter genossen. Sonne ist echt total toll. Ich fühle mich wie ein Solargesteuertes Wesen, weil immer wenn ich Sonne sehe bin ich glücklich. Als wär auf einmal alles anders. Ich LIEBE das. Außerdem ist Sonntag und ich muss nicht gezwungerner Weise Menschen sehen die ich nicht so gerne mag.

Habe ebend noch einen Onlineshop entdeckt und auf anhieb was gefunden, dass ich toll finde. 
Ist das nicht der tollste Anspitzer den es gibt? Damit würde das Lernen bestimmt Spaß machen. 

SOMMER!

Heute ist mal wieder ein schöner Sonnentag. Ich gehe gleich mit meiner Freundin Lea nach draußen und wir fahren zur Weser um dort ein bisschen den schönen Tag zu genießen. Ich kann euch nur empfehlen RAUS zu gehen wenn die Sonne scheint. Denn der Sommer ist schneller wieder vorbei als man denkt. Und schwuuuups, wieder Herbst.

Aber JETZT wollen wir nur an den Sommer denken.

Wise Guys- Jetzt ist Sommer

Samstag, 9. April 2011

Musik..

Ich wollte euch mal die Band Those Dancing Days vorstellen.
Es handelt sich um eine Indie Band aus Schweden. Die fünf Weiblichen Bandmitglieder gründeten ihre Band 2005. Ihr Name lässt sich von dem Lied "Dancing Days" von Led Zeppelin ableiten. Sie wurden bei den MTV Europe Music Awards als "best Swedish Act" nominiert ohne eine einzige Single verkauft zu haben. Ihre Lieder stellten sie in Online Musikportale.

Wer jetzt denkt Indie (auch Indie-Rock genannt) hat etwas mit den Indianern zu tun liegt sehr sehr falsch. Es ist eine moderne Musikrichtung. Indie lässt sich von Indipendent (unabhängig) ableiten. Es ist ganz einfach Musik die sich von der Masse abhebt und Unabhängig ist. Momentan ist die Musikrichtung sehr populär. Besonders in England gibt es sehr viele Indie(-Rock) Bands.

Also mir gefällt die Musik aufjedenfall sehr gut, grade weil sie sich von der Masse abhebt und meistens gute Laune macht. 


Those Dancing Days? Ihr ROCKT !

Jugend

Kann es sein das die Jugend von heute auch nicht mehr so ist wie vor etwa 4 Jahren? Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem Freund über dieses Thema. IMMER öfter sieht man 5 Klässler mit rotem Lippenstift, Netzstrumpfhose. Vor etwa einer Woche hat mich eine 5 Klässlerin gefragt ob ich eine "Kippe" für sie hätte. Echt schlimm sowas. Das sind noch halbe Kinder. Die sollen mit Barbies, Lego oder Playmobil spielen und nicht so tun als wären sie erwachsen. Das kommt noch früh genug.. warum ist das so? warum haben sich die kleinen Lieblinge in solche Schlampen verwandelt? Ich versteh es einfach nicht. wollen wir mal hoffen, dass sich alles zum guten wendet und Kinder auch Kinder sein wollen.

ich bin jetzt auch hier

Hey Leute, das hier ist mein erster Blog. Meine Freundin hat mich dazu überredet auch zu bloggen. Ich versuche so oft wie möglich euch über alles was mich interessiert zu informieren.
Zu mir.. ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule, liebe Fotografieren und bin gern mit Freunden unterwegs.